Über


Cashback- Kundenbindungs- Händler- Marketersystem mit MyWorld und Lyconet


HERZLICH WILLKOMMEN


In den nächsten paar Minuten möchte ich mit dir darüber reden, warum ein Händler sich für die Partnerschaft mit MyWorld entscheiden soll. Und, warum es für deinen Geschäftsaufbau ganz wichtig ist, sich darauf zu konzentrieren. Wir werden darüber reden, wie es dir helfen kann, ein stabiles und dauerhaftes Einkommen zu erwirtschaften.



Beginnen wir mit den Vorteilen, die ein Unternehmer hat, wenn er sich für die MyWorld Partnerschaft entscheidet.





Als MyWorld Partner wird der Unternehmer eine Akzeptanzstelle für MyWorld-Kunden. Das bedeutet, dass er den Mitgliedern der MyWorld die Möglichkeit gibt, bei ihm Vorteile zu sammeln. Durch Cashback, Shopping Points, und der Möglichkeit, diese bei ihm einzulösen. Dadurch wird der Unternehmer zu einem attrakiven Einkaufziel für Shopper aus seiner Umgebung, und je nach Branche für Shopper aus der ganzen Welt. Der Partnerunternehmer hat eine Vereinbarung mit der MyWorld Landesgesellschaft und zahlt für dem bei ihm getätigten Umsatz durch MyWorld eine sogenannte Vermittlungsprovision. Die Höhe dieser Vermittlungsprovision ergibt sich aus der Branchenzugehörigkeit des Unternehmers. Je nach Branche sind das 5, 7 oder 9 Prozent. Er zahlt also nur dann etwas, wenn in seinem Unternehmen Umsatz erzielt wird. Kein Umsatz, keine Kosten. Jeder Händler hat zusätzlich die Möglichkeit, seinen Kunden zu registrieren, und ihn dadurch zu animieren, öfters in sein Geschäft zu kommen. Wir wissen von Statisiken, dass Kunden, die eine Vorteils- oder Kundenkarte besitzen, bei diesen Unternehmen öfter einkaufen, und dass ihr Warenkorb größer ist. Außerdem bekommt der Händler Provisionen von den Einkäufen seiner Kunden in seinem Geschäft, aber auch von den Einkäufen in anderen Unternehmen (aber dazu kommen wir dann später noch). Dem Händler wird auch die Möglichkeit gratis angeboten, einen sogenannten Cashback-Deal zu erstellen. Dieser ermöglicht Kunden, ihre gesamten Shopping-Points direkt zu Geld zu machen. Der Händler hat den Vorteil, dass der Cashback-Deal ihn besonders sichtbar auf der App und auf der Website macht, und er dadurch mehr Kundenfrequenz und höheren Umsatz erreichen kann.





Als MyWorld Partner ist der Händler auf allen Plattformen der MyWorld und auf der MyWorld App gelistet, und das sind mehr als 50 Länder weltweit. Und der wohl größte Vorteil: Der Händler hat keinen zusätzlichen Aufwand. Die Kunden scannen einfach ihre Rechnung, um die Vorteile zu erhalten.



Ich hatte es schon kurz erwähnt, nutzt der Händler die Gratis-Kundenregistierung, erhält er nun bis zu 1 Prozent des Einkaufsvolumens als Marketing-Bonus, auch wenn dieser Kunde bei anderen Partnerunternehmen einkauft, egal ob Online, Offline oder bei Key-Accounts. Dadurch druckt er sich einfach einen Flyer mit seinem QR-Code aus, dieser ist schon in der Software mitenthalten. Diesen bring er irgenwo gut sichtbar an, und die Kunden können sich einfach selbst mit ihrem Smartphone registrieren.







Du wirst als ambitionierter Marketer sehr schnell herausfinden, dass sich die Partnerschaft von MyWorld im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern in vielen Punkten unterscheidet.


Der Marketing-Bonus:


Es ist einzigartig, dass ein Unternehmer die Möglichkeit hat, bei den Einkäufen seiner Kunden stets mit zu verdienen. Bei jedem Einkauf des Kunden, in einem Partnerunternehmen, sei es ein kleines oder mittelständiges Unternehmen, ein Online-Shop oder ein großer Key-Account, hat der Unternehmer stets den Vorteil des Markteting-Bonus.






















Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist das Multi-Channel-Marketing. Nirgendwo sonst wird der Händler mit einer derartigen Flut an Marketing-Maßnahmen in Kontakt kommen wie als Partner von MyWorld. Auf allen Plattformen die das Unternehmen betreibt, ist er als Teil der Community zu finden. Ebenso ist er Teil der MyWorld App.



Das wesentliche Alleinstellungsmerkmal ist das geringe Aufkommen an Administration. Herkömmliche Programme haben einen riesigen Administrationsaufwand, der nur durch eine Herrschaar an Mitarbeitern gestemmt werden kann. Diese ganze Administration, z.B. Auszahlung der Kunden, Werbemaßnahmen, Punkteverteilung an die Kunden, Wartung und Pflege der Software, Internetpräsentz, etc. Das alles ist kein administrativer Bestandteil, den der Unternehmer selbst in Angriff nehmen muss. Das alles erledigt MyWorld für ihn.




Das sicherlich außergewöhnlichste Alleinstellungsmerkmal ist, dass die Kunden ihre Vorteile weltweit auf allen Kontinenten bei hunderttausenden Unternehmen erhalten können. Das ist einzigartig und kein Unternehmen dieser Welt hat diese Möglichkeit für seine Kunden. D.h. Für den kleinen Ladenbesitzer eine Vernetzung in der ganzen Welt und er hat selbst dann Vorteile, wenn seine Kunden irgendwo Urlaub machen und dort bei Partnerunternehmen einkaufen.






Kommen wir jetzt aber zu den Vorteilen für dich: Warum sollst du dich auf die Anbindung neuer Händler konzentrieren. Ich möchte dir hier nur einige Punkte aufzählen, warum das für dich so essenziell wichtig ist.


Als ersten und wichtigsten Punkt, schnappe dir einen Anteil am nationalen und internationalen Markt. Dazu hast du jetzt die Gelegenheit. Ich gebe dir hierzu eine einfache und realistische Berechnung. Nimm einfach mal die Einwohnerzahl deines Landes her. Es ist realistisch, dass in der ersten Phase des Geschäftsaufbaus 20 Prozent der Menschen an den Einkaufsvorteilen interessiert sind und sich als Kunde registrieren. Schau dich einmal in deiner Familien um, das werden es sicher mehr als 20 Prozent sein. Wenn wir davon ausgehen, dass von den Kunden der Einwohnerzahl nur 1 Prozent Unternehmer sind, kommen wir in Deutschland auf 168.159 Partnerunternéhmer. Das ist ein Potenzial. Wieviel möchtest du davon? 10, 20 oder vielleicht 50 Prozent? Denk mal darüber nach, wieviel Shopping-Point-Cash das bedeutet. Wieviel Karriere-Points das bedeutet. Und dir ist sicher auch klar, je mehr Einkaufsmöglichkeiten die Kunden haben, desto öfter Einkaufsmöglichkeiten werden sie die Kunden auch nutzten. Und ich spreche hier von Phase 1, in Phase 2 können wir mit Sicherheit noch viel mehr als 20 Prozent der Einwohner eines Landes als Kunden gewinnen. Und wenn du es nicht machst, macht es ein anderer.




















Kommen wir zum 2. Vorteil den du hast, wenn du dich auf die Partnerschaft mit Händlern konzentrierst. Was kannst du verdienen, wenn du im Bereich KMU, also Klein- und mittelständige Unternehmen, Zeit investierst. Und wir sprechen hier nur von KMU, vergiss das nicht.




Wenn du die MyWorld Partnerschaft an einen Händler verkaufst, erhältst du 100 Euro Cash Provision und 200 Karrierepunkte. Wenn du also ca. 1 Stunde brauchst, um einen Händler die Partnerschaft zu erklären, so ist das sicher kein schlechter Stundenlohn.




Wenn du einem Händler die Mitgliedschaft gratis anbieten möchtest, musst du vorher Besitzer eines Shoppin-Point-Packs sein. Du weißt, dass du je nach Shopping-Point-Pack einen, drei oder zwölf Händler gratis anbieten kannst. Aber auch beim Kauf dieses Shopping-Point-Packs verdienst du wichtiges Geld. Denn jeder Shopping-Point hat für dich einen Wert von einem Euro. Und, du erhältst jede Menge Karrierepunkte.



Je mehr Einkaufsmöglichkeiten du in der Region schaffst, umso mehr werden diese von den Kunden, und auch dem Marketer, genutzt. Hast du in einer Stadt nur eine einzige Möglichkeit, bei einem Partner einzukaufen, musst du dich auf die Online-Einkaufsmöglichkeiten beschränken. Sind aber eine große Anzahl von Partnern in der unmittelbaren Umgebung, wird das Pro-Kopf-Einkaufsvolumen entsprechend steigen. Wenn also in deiner Umgebung auf 20.000 Einwohner 15-20 Händler kommen, dann wirst du, und auch deine Marketer, einen Durchschnittseinkaufsumsatz von 300 Euro ganz locker erreichen. Deine Kunden ebenso werden ganz locker 100-150 Euro pro Monat erreichen. Das bedeutet also, pro Marketer durchschnittlich 6 Karrierepunkte pro Monat. Und jeder Kunde erwirtschaftet 2-2,5 Karrierepunkte pro Monat durch seine Einkäufe. Jeder Marketer hat sicherlich in kürzester Zeit 50 Punkte. Dadurch kommst du schon mit einem kleinen Team von 10 Marketern auf 1000 Karrierpunkte pro Monat.























Und jetzt schau dir mal an was passiert, wenn du mit einem großen Shopping-Point-Pack startest, und 12 Händler anbindest. Händler haben klarerweise Kunden, die meisten sogar recht viele. Und wenn sich diese bei dem Händler registrieren, hast du in deinem Team in kurzer Zeit eine sehr große Anzahl an Kunden. Durch den Besitz eines Shopping-Point-Packs bist du in der Lage, Shopping-Point-Cash zu erhalten. Und dadurch bekommst du den selben Cashback, den deine Kunden erhalten. Und auch die Kunden deiner Kunden. Und das geht so weiter bis zum nächsten Marketer. In diesem Fall wären das hier schon 2.400 Euro, die du monatlich bekommst. Wäre das nicht schon ein schönes Zusatzeinkommen für sich alleine?




Und obendrauf gibt es dann noch den Marketing-Bonus. Den bekommt ja jeder Händler für seine Kunden, und du für deine persönlichen Kunden. Also bis zu 1 Prozent ihres Einkaufs. Und wer sind diese Kunden? All diejenigen, die bei deiner Lyconet-Präsentation "Nein" gesagt haben.

































Aber Marktanteil und Verdienst sind bei weitem noch nicht alle Vorteile, die durch den Verkauf des Partnerprogramms erzielt werden. Denke nur mal darüber nach, was das für deine Karriere bedeutet. Was das für deine persönlichen Einkäufe bedeutet, da du ja ein stolzes Netzwerk an Händlern aufbaust und dadurch ständig Shoppingpunkte einlöst. Von dem persönlichen Wachstum, und der Vorbildsfunktion, die du für dein Team ausstrahlst, gar nicht erst zu sprechen. Also starte jetzt gleich mit einem Shopping-Point-Pack deiner Wahl. Und los gehts. Schon nach ganz kurzer Zeit wirst du wieder ein neues Pack brauchen, denn die gekauften Punkte werden schnell verbraucht sein.




Bei 12 Händlern, mit nur 100 Kunden, und das ist eher eine geringe Annahme, sind das 3000 Punkte die du im Monat in Euro umwandelst. Also wirst du ab dem 4. Monat jeden Monat ein Medium Pack brauchen. Ich wünsche dir dazu alles Gute, und denke daran, es ist dein Land, es ist dein Markt, es ist dein Wachstum, und es ist dein Erfolg.

WIR STELLEN UNS VOR

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategien und Pakete

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit. 

>„Fügen Sie hier ein interessantes Zitat ein.“

Dies ist das Textfeld für diesen Absatz. Um Ihn zu ändern, klicken Sie einfach in das Feld und beginnen Sie mit der Eingabe. Nach dem Hinzufügen des Inhalts können Sie ihn mit verschiedenen Optionen für Farben, Schriftarten und -größen sowie Aufzählungszeichen anpassen. Markieren Sie die Wörter, die Sie hervorheben möchten, und verwenden Sie die verschiedenen Optionen der Textbearbeitungsleiste.

Share by: